So bewerten Gäste die Koje

Familie H. aus Siegen:
Diese Wohnung kann man nur empfehlen. Die Lage war sehr gut und ruhig gelegen. Die Wege zum Stadtzentrum sind kurz. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und niveauvoll. Werden sicher nochmals dort buchen.

Familie E. aus Niederkassel:
Sehr schöne Ferienwohnung-toller Urlaub!
Wir waren mit unseren 2 Kindern (1 und 4 Jahre alt) dort im Urlaub...die Wohnung war ideal für uns! Alle Räume waren sehr freundlich und familienfreundlich eingerichtet! Die Umgebung, mit vielen Spielplätzen, war sehr schön...das Meer in 5-10 Gehminuten zu erreichen...alles in allem ein sehr schöner empfehlenswerter Urlaub!!!

Familie S. aus Bottrop:
Wunderschöne Ferienwohnung in super Lage!
Wir haben eine sehr stilvoll eingerichtete, schöne Wohnung vorgefunden. Die Ausstattung lies keine Wünsche übrig. Alles super sauber. Die Lage ist sehr zentral, vor allem für Familien mit Kindern. Zahlreiche Spielplätze und Freizeitangebote ( z.B. Seehundaufzuchtstation, Spaßbad ) direkt vor der Tür. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, da wir uns sehr wohlgefühlt und somit sehr gut erholt haben.

Familie B. aus Ratingen:
Tolle Wohnung, tolle Lage!
Die Wohnung liegt sehr zentral und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Weg zum Zentrum, zum Meer und zu den Restaurants ist kurz und kann auch mit kleinen Kindern zu Fuß bewältigt werden.

Familie S. aus Mülheim:
Diese liebevoll eingerichtete Wohnung können wir ohne wenn und aber weiterempfehlen! Die Einrichtung ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgewählt worden und die Wohnung war in einem makellosen Zustand!
Die Lage ist perfekt: in 2 Minuten ist man bei den Seehunden und nach 600m erreicht man den Strand.
Auch die Kommunikation mit dem Vermieter verlief sehr entspannt und unkompliziert.
Wir kommen gerne wieder!!